Sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren

Willkommen, Ihr wunderbaren Mädels ab der fünften Klasse! Wir freuen uns darauf, Euch bei uns im wunderschönen Haus Rosengarten zu empfangen. In offener, vertrauensvoller Atmosphäre widmen wir uns den grossen Fragen rund um's Frau werden und sein. Wir sind für Euch da, hören Euch zu und geben Euch Impulse, teilen mit Euch die Schatzkisten unserer Weiblichkeit. Je nach Lust und Laune machen wir den Kreis gemeinsam rund durch Singen, Tanzen und Lachen, kreativ sein oder werkeln, etwas Feines kochen, backen, eine wohltuende Massage empfangen oder geben, gemütlich einer Geschichte lauschen.. Möchtest Du ein paar Stunden pro Monat im Kreise von anderen Mädchen geniessen? Erfahren, was es bedeutet, im Verbund gehalten, genährt, ermutigt und inspiriert zu sein? Zeit haben für Dich, für Dein Wachsen und Reifen? Dir Gutes tun? Wir treffen uns jeweils montags von 17 - 19.30 Uhr und drei Mal an einem Samstag von 11.30 bis 14 Uhr.


 

Montag 29. März 2021                SCHÖNHEIT

                                   

Montag 19. April 2021                  FREUNDSCHAFT

                                 
Montag 31. Mai 2021        
         SELBSTWERT  I  SELBSTLIEBE

                                   
Montag 21. Juni 2021                   MEIN KÖRPER UND ICH  (Zykluswissen und mehr..)

                                 

Samstag 17. Juli 2021                   LIEBE

Montag 23. August 2021             SEXUALITÄT

Montag 13. September               GEBOREN WERDEN UND GEBÄREN

Samstag 16. Oktober 2021          MEINE STIMME  I  MEIN WORT  (Kommunikation)

Montag 22. November 2021       VERBUNDEN SEIN  I  MIT MIR.. UND MIT "DER WELT"

Samstag 11. Dezember 2021       EUER WUNSCHTHEMA (noch offen)


 

"Ich mach' mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt!" Pippi Langstrumpf

Und Du? Bist Du dabei?

Ein einzelner Abend/Mittag kostet CHF 42 (inklusive kleines Znacht/Zmittag und Getränke).
Alle Anlässe im Abo: CHF 395.
Sollte die Höhe des Ausgleichs stressig sein, für Dich, teile Dich uns ungeniert mit.


Mehr Infos und Anmeldung:    +41 76 517 93 14 oder info@moonperle.ch sowie
                                                    +41 79 274 73 70 oder
m.stratmann@doula-fachschule.ch

Willkommen! Wir schaffen und halten Dir den Raum:

Gemütliche Stube, Bibliothek,
Musik- und Schulzimmer
im Haus Rosengarten

Mama von zwei Mädels
(1996 I 2007)
und drei Jungs (1994 I 1994 I 1999),

Waldspielgruppenleiterin, Doula
und Familienbegleiterin

Frauenkreisleiterin, Doula, Moonmother und Raumhalterin

© 2021 malea lin gmbh

Doula Fachschule Schweiz

Michèle Stratmann . Wetzikon

  • Black Facebook Icon