4.png

D O U L A   W A L K   'N'   T A L K

Lerne eine DOULA mitsamt ihrem (Be-) Wirken kennen. Entdecke den Doula-Funken in dir. Entfache dein Bedürfnis nach einer Doula-Begleitung oder dein Doula-Feuer, neu oder wieder. 
 

Sei dir selbst kostbar und folge deinem HERZEN: 

Bewusst und mutig, eigenverantwortlich und kraftvoll, selbstbestimmt und mit Freude. 

Lasse deine Funken sprühen, bewege dich und andere, hüte und erschaffe Geburts- und Familienkultur, säe Zukunft. Jetzt. 

Inhalt

Ob als werdende Eltern, Doulas (in Ausbildung) oder als Menschen mit dem Wunsch, neue Wege zu entdecken oder gar zu gehen - ich biete Dir/ Euch vertrauensvollen Raum, offene Arme und Ohren, eine Menge Information rund um Schwangerschaft, Geburt und Familienzeit, zum Lieben, zum Leben und zum Sterben.. so wie auf Wunsch auch zum Geburts- und Familienkulturschaffen von malea lin. 

Ob in meiner Küche oder auf einem ausgiebigen Spaziergang rund um den schönen Pfäffikersee - gemeinsam trotzen wir dem Wetter oder dem/der inneren Zweifler/in. 

Ermutigung und Mut - beide tun gut. In jeder Lebenslage. 

Bist du bereit?

Züri Oberland I Pfäffikersee

Treffpunkt nach Vereinbarung

Kosten: CHF 190.-/ Stunde   CHF 320.-/ 2 Stunden

CHF 450.-/ 3 Stunden (bei mir wird nicht geminütelet)