top of page

F A C H T A G   R E B O Z O

12.png

Wenn eine Frau körperlich genährt wird und fühlt, dass sie gehört und umsorgt wird, hat das tiefgreifende Auswirkungen auf die körperliche Heilung und das emotionale Wohlbefinden, indem es Traumata auflöst und das Nervensystem beruhigt, so dass sie fortan mit mehr Freude ihren Weg als Mutter und als Frau gehen kann.

Sveva über Rebozo: «Ich liebe Rebozo innig, und deswegen versuche ich es in alle möglichen Lösungen zu integrieren. Ich liebe die Einfachheit und tiefe Wirkung – ich fühle es als ein Teil von mir, weil ich schon immer mir selber mit meinem Schal Geborgenheit geschenkt habe. Rebozo bedeutet für mich «Zurück Zuhause ankommen», zurück zu sich selbst. Deswegen habe ich mich so in das Rebozo Ritual verliebt und versuche es wann immer möglich in meine Arbeit einzubinden, mich damit weiterzubilden und in Verbindung mit anderen Kulturen und Menschen zu gehen, um mich immer ein Stück tiefer damit zu verbinden und die Menschen zu sich zurück, zu ihrem Herzen, zu ihrer Tiefe bringen zu können. Es ist für mich die schönste Möglichkeit, sehr nahe mit einem Menschen zu arbeiten, ohne dabei zu sehr eindringlich zu sein. Nahe sein und den Raum halten, ohne dass sich das Gegenüber überfordert fühlt. Das ist für mich Rebozo, eine Form von Liebe weitergeben.»

ORTE & DATEN

Bern, Jugendherberge:

Daten folgen

Mit Sveva Dadò und Lara Gómez

KOSTEN

Kosten: CHF 350.-
 

zuzüglich Reise-, Essens- und allfällige Übernachtungskosten

bottom of page